2. Inklusionsmesse Rheinland-Pfalz am 13. und 14. April 2018

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 findet am 13. und 14. April 2018 in der Rheingoldhalle Mainz die 2. Inklusionsmesse Rheinland-Pfalz statt.

Wir Schriftdolmetscher Saarland sind als Aussteller mit dabei und bieten an unserem Stand die Möglichkeit, sich umfassend rund um das Thema Schriftdolmetschen und Kommunikationsunterstützung zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen zur Inklusionsmesse und dem tollen Programm unter: www.inklusionsmesse-rlp.de

Alternativer Gottesdienst am 25. März 2018: Sehnsuchtsorte

“Sehnsuchtsorte” – unter dieser Überschrift findet der kommende alternative Gottesdienst in Klarenthal am 25. März statt.
Bei diesem Begriff fallen uns umgehend ferne Urlaubsziele, lange Strände und atemberaubende Landschaften ein.
Aber jeder definiert den Begriff “Sehnsucht” und “Sehnsuchtsorte” sicherlich anders und sehr individuell. Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.