Inklusiver Song-Contest EINklang am 27.10.2018 im Lokschuppen Dillingen

Es ist so weit! Zum 3. Mal findet am 27.10.2018 die Abschlussveranstaltung des beliebten Song-Contests EINklang statt.

Im Vorfeld haben bei mehreren Workshops Sängerinnen und Sänger und Musikerinnen und Musiker mit und ohne Handicap fleißig geprobt, um ihre Beiträge für 2018 zu arrangieren. Diese werden die Künstler im Lokschuppen  vor großem Publikum präsentieren.

Karten für dieses ganz besondere Ereignis gibt es bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen sowie bei der Tourist Info in Saarlouis am Großen Markt!

Weitere Infos und ein sehr berührendes Video findet man auf der eigens geschaffenen Internetseite: https://www.einklang-songcontest.de

Wir Schriftdolmetscher freuen uns sehr, dass wir mit dabei sein dürfen, und sind schon sehr gespannt auf das, was die Künsterinnen und Künstler präsentieren werden.